Ich hab ihr von meinem Traum erzählt?

4 Antworten

Sie denkt sich wahrscheinlich das du ihr das erzählt hast weil du Gefühle für sie empfindest und auch die neue Zuneigung die sie dir zeigt ist ein Zeichen dafür das sie sehen will ob es mehr in dir steht als nur der Traum.

Du musst einfach mit ihr unter 4 Augen sprechen und sagen wie du das wahrnimmst und wie sie sich fühlt wegen dieser Geschichte

Ich Les mir das so durch bilde mir meine Meinung , hab eine Meinung, formulier sie & dann steht da : (sind übrigens beide vergeben)
supi!
sie sieht sich hoffentlich einfach als Freundin. Ich hoffe du sie auch. Denn ihr seid ja beide vergeben.

ZwiebelKuh
Beitragsersteller

Was wäre denn sonst deine Meinung gewesen?😅

Nataarius  02.01.2023, 01:59
@ZwiebelKuh

Meine Meinung wäre gewesen, dass sie dich als Freundin schätzt. Außer natürlich sie ist lesbisch , was man aus deinem Post nicht raus liest

Vielleicht will sie rausfinden ob das mehr als ein Traum war. Das du ihr etwas sagen wolltest und in einem Traum verpackt hast. Als willst du gefühle gestehen und weißt nicht wie.

Naja, der Austausch über deinen Traum hat euch wohl mehr zusammengebracht. Ob ich mir ja jetzt mehr einbilden würde, wüsste ich nicht.