Ich hab ihn verletzt, liebt er mich noch!?

2 Antworten

Ein Anfang wäre, dass du dich ehrlich und ausführlich bei ihm entschuldigst.

Ob er dein Gefühlschaos (heute liebst du ihn, morgen hasst du ihn, übermorgen findest du ihn wieder toll) noch verstehen will, ist ungewiss (lieben tut er dich unterschwellig aber sicherlich immer noch, irgendwie - so etwas stellt sich nicht so einfach wieder ab und immerhin schreibt er wieder mit dir).

Doch erst einmal geht es darum, wieder Vertrauen aufzubauen.

91571
Beitragsersteller

Danke :))

Hallo,

ich denke dass das großteils von seinem Empfinden abhängt. Wenn er dich davor wirklich geliebt hat (wie du geschrieben hast), dann kann ich mir vorstellen das er dich immer noch liebt.

Du kannst dich ja am besten bei ihm entschuldigen und ihm erklären warum du so gehandelt hast. Ich denke das würde er verstehen. Und dann wird es bestimmt Berg auf gehen.

Hoffe ich konnte helfen

91571
Beitragsersteller

Danke :) Ich bin halt nur extremst schüchtern bei sowas. Aber dass wird schon :/ ^^