Ich hab ihm geschrieben hab dich lieb und er hat darauf was du liebst mich geantwortet was soll ich schreiben?

4 Antworten

Beruhig dich. Alle Tore stehen offen, und die Welt ist größer als irgendein Fehler.

Es klingt danach das er überrascht ist oder zumindest verwirrt. Daher würde ich einfach stumpf sagen was du denkst was möglicherweise soetwas ist wie: Ja das tue ich oder auch ja mich überfordert es grade auch aber es ist wie es ist.

Nichts mehr schreiben. Die lange Unterbrechung macht ihn bereits stutzig.

Intheshadows  02.08.2024, 00:07

Auch ein guter Punkt allerdings kann man darauf auch eingehen. Wie z.B. Entschuldige mich hat deine Antwort irritiert aber ja das tue ich. Es scheint dich zu überraschen

Bist du verliebt in ihn oder hast du ihn nur lieb, so als einen guten Freund?