Ich hab heute mein erstes Fussballspiel und bin so nervös?

6 Antworten

Mach die einfachen Sachen, die du sicher kannst. Dadurch holst du dir Selbstbewusstsein.

Mach dich nicht so viele Gedanken. Es wird klappen, du hast ja ein erfahrenes Team um dich herum, welches dich unterstützen wird.

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Um deine Nervosität wegzubringen brauchst du dir nur zureden, dass du es draufhast.

Natürlich kannst du zusätzl. noch ein paar leichte Tricks machen, die du zu 100% kannst, dass bringt dir mehr Selbstbewusstsein, wenn du siehst, dass es klappt.

Aber du hast wahrscheinlich ein super Team als Unterstützung und liebst es Fußball zu spielen, also warum nervös sein?

Geh mal jetzt schon bissl auf den Platz und spiel bisschen ^^ Dann wirds besser :-D Und hör dabei das Lied Love Yourself von JB^~^

Jeder hatte mal sein erstes Fussballspiel.
Spiel so wie du immer spielst und fertig.