Ich hab grade einen Saw-Marathon (1-7) durch und ich muss sagen die Story ist ja der Wahnsinn :D Wie seht ihr das?

6 Antworten

aufgrund der "geringen" gewalt,

schnitt und mainstream tauglichkeit

kann man ab dem 3. Teil Aufhören.

es wird langweilig.

man hätte den totalen kranken scheiss draus machen können, aber es sol ja das grosse Publikum erreichen.

CIeptomanicx21
Beitragsersteller

Dem kann ich leider nur zustimmen :) Saw 4 war auch eigentlich no ganz ordentlich! 5-7 einfach nur Sche!ße

lost2000  04.09.2016, 08:12

Hast du die geschnittene Version gesehen?

Kiboman  04.09.2016, 08:33
@lost2000

ne aber wenn schon gewalt gezeigt wird in einem so kranken film,

dann hätte man das auch bis zum letzten hautfetzten aus leben sollen.

so 1-4 Mainstream 5-7 total krank

das wäre dann nach 7 teilen nicht so langweilig.

Ich LIEBBEE diesen Film und könnte mehrere Marathons machen :O Diese Filme sind einfach total genial durchdacht . Ich liebe diese momente wenn man denkt das man die storry checkt man sie aber erst am ende des 7. Teiles checkt  :O (wahrscheinlich verstehen wir die storry erst nächstes jahr wenn saw 8 lagacy rausommt ) vorallem weil nur Dr Gordon am ende gezeigt wird doch wer sind die anderen 2 ? :D Habt ihr Theorien ? bedenkt: leute sind bei Saw erst tot wenn es 100% gezeigt wird!

LG Celine / w / 15

CIeptomanicx21
Beitragsersteller

Schön wenn es mehreren so geht wie mir :)

CIeptomanicx21
Beitragsersteller

Die anderen beiden sind die zwei aus der anfangs falle aus saw 7! Wurde auch schon bestätigt von lionsgate

CIeptomanicx21
Beitragsersteller

Ah genau ryan und brad ;D die spielen auch eine zentrale rolle in teil 8

Sawlovee  04.12.2016, 23:15
@CIeptomanicx21

habe ich mir schon denken können :D habe schon vorher überlegt das keine einzige szene in saw unnötig ist und habe mir gedacht was mit den beiden los ist :)

Hallo,

als Krimifan seh ich das genauso.

Ich mag interessanterweise die letzten Teile lieber, als den sperrigen ersten.

Ich finde Hoffman als Antagonist auch echt interessant. Ein wenig facettenreicher und undurchschaubarer, als Jingsaw, der ja irgendwie immer auf der gleichen Schiene fährt. Die Verschachtelung der Erzählstränge gefällt mir in den neueren Teilen dramaturgisch einfach sehr.

Gruß - Robert :  )

Bis zum dritten Teil, waren die Filme noch ganz gut. Danach ging es bergab.

Ich find Mark hoffman echt hot