Ich hab gestern einem Jungen meine Liebe gestanden. Wie soll ich damit umgehen?

5 Antworten

erstens wenn er eine freundin hat, kannst du es sowieso vergessen, 2. man erklärt ihm seine liebe nicht über whatsapp sondern persönlich, 3. wenn du ihn liebst dann wird eine freundschaft nicht funktionieren

Freundschaft aufrecht erhalten aufjedenfall

vielleicht trennen sie sich mal und dann hast du deine chance

aber bitte drenge dich ihm nicht auf das macht man nicht wenn er glücklich ist akzeptier es stell dir vor du wärst in seiner Situation

Erstmal per whattsapp seine Liebe gestehen ist etwas unpersönlich und da kommen keine Emotionen rüber.

Aber er weiß jetzt bescheid was du für ihm empfindest und hat Zeit sich darüner Gedanken zu machen auf welchem Weg es mit euch weiter gehen soll. Am besten wartest du jetzt erstmal einpaar Tage bis er sich bei dir meldet und schaust mal wie er mit der Situation umgegangen ist und was sein Entschluss dabei ist. Ansonsten sollte er sich nicht melden, schreibst oder telst ihn und sagst dass ihr euch irgendwo PERSÖNLICH treffen solltet und besprecht das alles mal in Ruhe nach wie ihr beide euch es vorstellt und ob da nach gegenseitigem verständis auch irgendwo eine Zukunft aufbauen könnt.

viel glück

1Gutefrage1234
Beitragsersteller

Danke :) Endlich mal eine gescheite Antwort!

Das ist doch ein Witz, ist es schon soweit gekommen, dass man über Whatsapp seine Liebe erklärt. Also ehrlich der nächste Schritt wäre n Heiratsantrag per ICQ? Wenn er eine Freundin hat dann hast du wenig Chancen und wenn du jedoch eine Chance hast und er seine Freundin verlässt dann denke mal darüber nach, dass wenn er schon einmal sowas gemacht hat ist es nicht auszuschließen, dass er es mit dir auch machen wird.

1Gutefrage1234
Beitragsersteller

Ich habe Ferien. Und ich sage ja auch nicht das es gut per whatsapp ist!

FLUPSCHI  30.07.2014, 08:47
@1Gutefrage1234

Ja bruhnilli die guten alten zeiten mit reden und briefe sind ja schon so lange her lach

Ich hab gestern einem Jungen meine Liebe gestanden. Wie soll ich damit umgehen?

Hier sei doch eher die Frage erlaubt, wie geht jetzt der Junge damit um? Sorry, Du hast Dich in eine Beziehung eingemischt oder hast es zumindest versucht, aus dem Grund ist es durchaus möglich, dass der Junge den Kontakt mit Dir völlig abbricht. Setze Dich doch mal in die Lage seiner Freundin, die ist garantiert begeistert... :-(

FLUPSCHI  30.07.2014, 08:39

Au ja die freundin von ihm wär mächtig sauer wenn die das rausbekommt haue haue ha

1Gutefrage1234
Beitragsersteller

Ich wollte mich gar nicht einmischen, sondern ihm einfach nur sagen was Sache ist, er hat eh gesagt das er es schon vorher wusste. Und ich weiß wie sich die Freundin fühlt aber der ist es auch egal wie man mitbekommen hat anscheinend

FLUPSCHI  30.07.2014, 08:42
@1Gutefrage1234

Wenn der freundin von ihm das egal ist dann tut er mir leid dann wird das nicht lange halten mit ihm und ihr und dann rann an den man :-):-)

1Gutefrage1234
Beitragsersteller

Ich muss sagen er ist ein "player" und macht sich auch während ihrer Beziehung an Mädchen ran. Das finde ich selber nicht gut von ihm und ich würde NIEMANDEN den freund ausspannen!

schwarzwaldkarl  30.07.2014, 08:48
@1Gutefrage1234
Ich muss sagen er ist ein "player" und macht sich auch während ihrer Beziehung an Mädchen ran.

das wäre doch wohl ein Grund nie was mit so einem Jungen anzufangen oder sehe ich das jetzt falsch?

FLUPSCHI  30.07.2014, 08:50
@schwarzwaldkarl

Ja karl aber vielleicht ist sie auch ein player will damit niemanden zu nahe treten ja

1Gutefrage1234
Beitragsersteller

Er heißt übrigens auch Karl ;) ich hab ihm selber gesagt das ich nicht so viel mit ihn zutun haben will weil er eine Freundin hat & ich ihm nicht auf die pelle rücken will! Aber falls du das nicht verstehst ist das nicht mein Problem! Ich sage nur das ich mich nie in irgendwelche Beziehungen reindrängen werde :)

schwarzwaldkarl  30.07.2014, 09:02
@1Gutefrage1234

Nun, dieser Karl tickt auf jeden Fall etwas anders als ich und nochmals zum Mitschreiben... Einerseits schreibst Du hier, dass Du nicht so viel mit ihm zutun haben möchtest, aber dann hattest Du ihm auch Deine Liebe gestanden. Leider passt das jetzt nicht wirklich zusammen, weil Du Dich halt doch in seine Beziehung eingemischt hast... Wenn es in seiner Beziehung kriselt oder halt nicht mehr optimal läuft, dann kommt er auf Dich zurück... Wenn Du Dir dafür nicht zu schade bist, ist es übrigens nicht mein Problem ;-)

1Gutefrage1234
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

ja das habe ich ja verstanden. Aber wie gesagt ich wollte einfach Klartext und ganz ehrlich als ich es ihm gesagt habe hab ich nicht dran gedacht ob ich mich jetzt in seine Beziehung einmische oder nicht! ich bin nicht der Typ von Mädchen der sich in Alles einmischt, egal ob Beziehung oder etwas anderes. Deswegen will ich ja Abstand weil ich mich eben nicht einmischen will.

schwarzwaldkarl  30.07.2014, 09:42
@1Gutefrage1234

Deine Einstellung, dass Du Dich nicht einmischen möchtest, ehrt Dich ja und vermutlich ist es halt schon möglich, dass er bei der ersten Krise mit seiner Freundin Schluss macht und dann auf Dich "zurück greift", aber bei solchen Jungs, liegt es halt dann auf der Hand, dass sie auch weiterhin so flexibel bleiben... ;-)

1Gutefrage1234
Beitragsersteller

Er wird nicht auf mich zurück greifen und wenn lass ich es mir nicht gefallen. Bin keine "2. Wahl"