Ich hab einen Schullaptop, auf dem immer noch ein Bestätigungspasswort drauf ist, das ich eingeben muss, wenn ich z. B. Spiele installiere.?

3 Antworten

Das ist wohl das Admin-Passwort. Ohne das kannst du nichts installieren. Dienst zur Sicherheit.

Das wird das Administrator-Passwort sein. Und das hast du natürlich nicht, weil die Schule damit genau DAS verhindern möchte. Nämlich dass ihr die Teile mit Spielen zumüllt.

Naja es ist ein SCHULLAPTOP! Nicht dein Persönlicher SpielePC.

Damit da nicht alles Installiert werden kann was evtl Virenverseucht etc ist ist dieses Adminpasswort gesetzt worden. Wenn du zocken willst nutze dein eigenes Gerät.