Ich hab einen großen schwarzeb fleck auf meiner haut, was ist das und wie bekomm ich es weg?

1 Antwort

Ist der neu? Ist er asymmetrisch und größer als 6mm? Muttermal-ähnlich? Dann ab zum Hausarzt oder falls dein lokaler Dermatologe nicht maßlos überfüllt ist wie sonst überall, dann dorthin.

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von Hautpflege und Rezepturen, Medizinstudent

SupNaco
Beitragsersteller

ist nd so

mompf03231  03.07.2024, 00:38
@SupNaco

Mit so ner erklärung und ohne foto versteht man auch nicht was du meinst.