Ich habe einen E-Scooter, aber der ist 2 Woche nicht am laufen gewesen?

3 Antworten

4 Wochen sind gar kein Problem, wenn es noch deutlich länger wird, z.B. Monate lang über den Winter, dann ist es sinnvoll den Akku nicht ganz aufzuladen, sonder nur bei 30 - 70% Ladezustand abzustellen.

Ist kein Problem der Akku Verbrauch kann am Anfang hoch sein aber sonst alles gut.

kein thema . nach jahren sollte man sich aber mal gedanken machen ob der akku gelitten hat .