Ich hab eine Xbox one aber hab die Rechnung nicht mehr. Und ich wollte fragen ob man durch die Seriennummer oder so trotzdem Garantie hat oder geht das nicht?

2 Antworten

Letzendlich brauchst du die Rechnung ... auf der Rechnung ist dann die Seriennummer vermerkt damit man weiß wem diese konsole gehört andernfalls hast du wahrscheinlich bis auf evtl kulanz garkeine chance ... vielleicht hast du sie ja iwo geholt wo es kundenkarten gibt z.b. gamestop da wird sowas auf der karte gespeichert und du kannst die garantie damit einsehen

Es kann schon sein, dass es geht, wenn du z.B. im System gespeichert bist ( beim Verkäufer ).. wirst aber mit hoher Wahrscheinlichkeit trotzdem die Rechnung brauchen