Xbox Garantie bei Microsoft?

2 Antworten

Natürlich nicht.

Die gesetzliche Gewährleistung dient dazu das der Verkäufer gewährleistet dir ein funktionierendes Produkt zu überlassen.

Bei einem unverschuldeteten Schaden muss er die Konsole reparieren oder du bekommst ein neues Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Du kannst dich da gern melden, ob sie dir überhaupt antworten sei dann aber dahingestellt. Die Garantie deckt Mängel u Verarbeitungsfehler ab, die innerhalb der Garantiezeit vorkommen.

In deinem Fall, hilft nur verkaufen, dann hat zumindest jemand der evt weniger Geld hat und sich keine neue Leisten kann noch etwas Freude mit.