ich hab eine frage nämlich?
ich habe mir ein hack für roblox runtergeladen aber wenn ich es öffnen will kommt das "der Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, da die Datei einen Virus oder möglicherweise unerwünschte Software enthält" habe nämlich angst das da wirklich ein Virus ist ,is das normal wenn man einen hack downloadet? ich habe mir dazu sogar ein YouTube Video angeschaut bei dem war alles in Ordnung
2 Antworten
Liegt daran das der „Hack“ Datei am Programm (also roblox) ändert um es auszuführen. Dann denkt das System das das ein Virus ist aber in vielen fällen ist es sicher.
Um welches Programm handelt es sich denn?
Kenne ich zu gut.
Kann dir sagen auf der richtigen Seite ist es sicher. Musst aber aufpassen denn wenn man es irgendwo anders downloaded ist es wahrscheinlich ein Virus.
hier der link zur Seite Krnl - Herunterladen #1 Roblox Exploit - Krnl hoffe das ist richtig
Naja vielleicht, vielleicht auch nicht.
Kommt drauf an was der Cheat können soll, aber ja das kann bei Cheats schonmal vorkommen, wobei es sich bei Roblox Cheats zu 95% um Viren handelt.
also ich habe mir sogar ein YouTube Video zu dem hack angeschaut
Viele dieser Youtube Videos sind nicht vertrauenswürdig und drehen dir einen Virus an, sie machen die Hacks gratis damit man sich diese runterlädt und der Hacker potentiell deine Daten weiterverkaufen kann.
es heist Krnl weiß nicht ob sie das kennen