ich hab ein problem mit dem Emulator DraStic ds für Android

2 Antworten

Versuch den Emulator neu zu installieren. Wenn das auch nicht funktioniert , wende dich an den jeweiligen Support

matzica
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon gemacht hilft nichts und auf die antwort vom Support warte ich auch noch aber trotzdem danke

Ich hab das selbe Problem. Abends gespielt und will schlafen, kann nicht also noch bisschen spielen aber auf einmal das Bild ganz winzig. Hab über Nacht das Handy aus gemacht und morgens an, will testen und (hatte zuletzt Pokemon Schwarz an) großes Bild yay. Aber als ich zu Soul silver gewechselt hab war's wieder klein. Hast Du schon ne Lösung gefunden? Hab Einstellungen alles probiert aber nichts hilft.

Möchte auch nicht neu installieren da ich meinen Spielstand behalten möchte, oder kann ich den irgendwie abspeichern und auf den neuen drastic mit übernehmen?

matzica
Beitragsersteller

hey also ich habe das problem immer noch nicht gelöst und der support meldet sich auch nicht voll behind.... wie du den spiel stand speichern kannst bevor du es neu insterlierst weiß ich nicht bei mir war der spiel stand weg . wenn du eine lösung gefunden hast freue ich mich sehr wenn du mir es sagen tust denn ich verzweifle langsam.