ich hab ein pflaster getragen und jetzt ist da ein rand schon seit 2 tagen wie bekomme ich den weg?

3 Antworten

Warte noch ein paar Tage ... das dauert ... Warscheinlich ist das vielleicht bisschen Allergisch oder so ... vielleicht auch nochmal gut duschen oder in die Sauna gehen, damit alle Pflasterreste weg sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Geh duschen, moisturize die Stelle und mach so nh Art Massage. Warte dann einfach paar Tage ab, wird schon weggehen.

Mehrmals täglich mit Zinksalbe eincremen.

Das hilft bei mir in vielen anderen Fällen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung