Ich hab ein PC mit Windows 11 und möchte im Spiel Call of duty Modern warfare 3 den Nat-type moderat auf offen Stellen ich habe einen Speedport smart3 Router?

Kaimie  24.08.2024, 22:22

Was ist jetzt die frage?

Drackos
Beitragsersteller

Wie ich im Spiel von Nat-type moderat auf Offen welches?

1 Antwort

Lade ein VPN wie ProtonVPN runter und es sollte funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Websites seit 4 Jahren

Drackos
Beitragsersteller

Glaube nicht das wenn ein Vpn nutzt das da was ändert

zTNGz  25.08.2024, 02:06
@Drackos

In manchen Fällen schon dein Anbieter gibt dir wahrscheinlich keine Öffentliche IPv4 Adresse die du nutzen kannst sondern die du mit anderen teilen musst

Drackos
Beitragsersteller
@zTNGz

Aber mein Internet ist danach schlecht oder wenn ich Proton von benutzte und ist es Kostenlos und Legal wenn ich es beim Spielen verwende?

Drackos
Beitragsersteller
@zTNGz

Hatt nicht geholfen hab wenn ich das Kostenlose VPN benutzt habe ich von Moderat auf strikt bekommen