Ich hab ein kleines Loch am bauch es ist auch sehr klein aber was ist das?

Ich hoffe man kann es sehen - (Gesundheit, Bauch) Das rote ist auch schon die gabze zeit da - (Gesundheit, Bauch)

8 Antworten

Sieht aus wie ein Mückenstich. Juckt es und seit wann hast du das?

Michellexwave
Beitragsersteller

Ich habe das seit fast 2 Wochen

ich sehe kein Loch, nur eine leichte Wölbung!

Michellexwave
Beitragsersteller

Da ist aber ein Kleines loch

Ein Alien, das raus will.

Nein, jetzt mal im Ernst: Ein Insektenstich. Ist allerdings ganz gut gerötet, ich vermute mal, dass es auch juckt und leicht erwärmt ist? Falls ja: kühlen. Falls die rote Fläche deutlich größer wird oder auch nach mehreren Tagen nicht weg geht, mal zum Arzt gehen.

Michellexwave
Beitragsersteller

Ja es ist warm aber es juckt nicht

sieht aus als würde dein Bauchnabel einen Bruder bekommen.

Passiert manchmal, bald hast dann 2stk.

Sieht aus, wie der Stich von einer Mücke oder eines anderen Insekts, an dem Du ein kleines bisschen gekratzt hast.  Gib etwas Fenistil  o.ä. darauf. Dadurch juckt die Stelle nicht mehr so arg.