ich hab ein bisschen blut beim husten ist dass schlim?

8 Antworten

Geh schnell zu Arzt, kann sein das da was mit deiner Lunge ist.... Ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist aber ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehe

Klingt nicht gut, würde dir auch einen Besuch beim Arzt empfehlen.

Jap, schnellstmöglichst einen Arzt aufsuchen! Hatte mal ein Kollege von mir, was sich dann als Großes Problem rausgestellt hatte.. Vorsicht ist Besser als Nachsicht ;-)

Kann von Lungenentzündung über Riss, Fremdkörperverletzung bis hin zu Krebs alles sein. Geh zum Arzt.