Ich hab ein Abo für Word aber Word auf Pc will das nicht erkennen?

1 Antwort

Es könnte sein, dass eine Version des Programmes auf dem PC installiert ist, für die das Abo nicht passt - sprich, es müsste die vorhandene Version deinstalliert werden, anschließend muss dann die "richtige" Version installiert werden.

Starfighter461
Beitragsersteller

Also ich hab vorhin die Standard Version installiert. Konnte auswählen zwischen 32 Bit, 64 Bit und Standard.