Ich hab echt Angst Leute

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , du brauchst keine angst zu haben. Wen du wirklich nur zufällig 1 mal drauf geklickt hast kann zu 100% nichts passieren Wen du dort jedoch öfter bist und auch aktiv könnte es passieren das man deine IP zurückverfolgen kann.

Paolo1112
Beitragsersteller

Okay wenn du das sagst glaub ich dir mal und hoffe das nix passiert danke.

Das ganze darfst du nicht sooo eng sehen,solltest es aber auch nicht komplett ignorieren. Ich hab auch schon mal illegal im Internet einen Film geschaut und keiner hat irgendetwas gesagt oder sich gemeldet.(bis jetzt jedenfalls). Wahrscheinlich wird bei dir auch keiner was sagen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher da ich auch nicht weiß was das ist.

Paolo1112
Beitragsersteller

Ich hatte mir halt nichts dabei gedacht denn dieser Begriff hört sich nicht nach Kinderpornografie an o.O

Paolo1112
Beitragsersteller
@Paolo1112

Gut Leute ich bedanke mich für diese schnellen Antworten und ich bin jezt ein bissl beruhigter danke. =)

nein, nur wenn du im internet danch suchst?