Ich hab die Truman-Show gesehen?

12.01.2022, 20:02

Was gegen meine Paranoia hilft wäre dann die Frage, an die die den Text nicht interpretieren können

3 Antworten

Kommt da noch eine Frage oder wolltest du das nur mal irgendwelchen Leuten mitteilen.

Gegen die Angst, hm, in der Regel hilft, es, sich geistig zu entwickeln und zu festigen, sich selber Gedanken zu denken, die Fixpunkte bilden, an denen man sich orientieren kann und die einem helfen können, die eigenen Befürchtungen, die keinen sichtbaren Grund haben, im Zaum zu halten.

Leider fehlt in der Frage komplett jeder Kontext zu deinem geistigen Stand, deinem Alter und den bisherigen Erkenntnissen zu deiner Realitätswahrnehmung.

Anonym02412 
Beitragsersteller
 12.01.2022, 20:09

Geistiger stand: 17 jähriger Schüler. Hab mich viel mit Philosophie und Realität beschäftigt aber Truman hat mich fertig gemacht

Anonym02412 
Beitragsersteller
 12.01.2022, 20:02

Was gegen meine Paranoia helfen könnte wie ich doch schon gesagt habe

Woher weißt Du, dass wir nicht mitspielen und Dir nur das erzählen, was der Regisseur uns vorgibt? Und ich Dir das schreiben soll, damit Du denkst "Nee, niemals..".

Wir haben alles in der Hand. Wir sind die Borg. Und Du bist unsere langweiligste Sendung. Beliebter sind z.B. Kochshows (wie man aussortierte Realitystars im Ofen zubereitet) oder oder das gute alte Schlammcatchen.

Du bist doch sicherlich schonmal gereist und sogar im Ausland gewesen. Wärst du in einer Truman Show, dann hättest du das wahrscheinlich niemals gekonnt.