Ich hab Angst vor Frauen und bekomme deswegen keine Freundin?

5 Antworten

Das ist ganz einfach, schief gehen kanns immer, völlig normal, gewinnen ist seltener, und langfristig zu behalten so mehr als 2 Wochen schon die echte Ausnahme. Und eine B-kiste, die ein Ganzes Jahr Hält ist schon echt sowas wie ne Teeny Silberhochzeit. Da gibts keine Standards.

Wenns beim Peter klappt...Wisse, wenn da 2 händchenhaltend durch die Shoppingmall laufen, es ne Stunde später schon feste bei Dänen zofft. Da soll man sich nichts vormachen und auch kein männliches Imponiergehabe zeigen. Das fällt sofort auf. Und das soll nicht. IMMER freundlich sein. Das ist das Wichtigste.

Dieser Stress kommt davon, dass du dich exzessiv auf Frauen fokussierst, und zu deiner Welt machst.

Leg dein Fokus auf höheres, wie deine Bindung zu Gott, und dann auch Hobbys und so.

Und lass das natürlich fließen, und sich ergeben, wenn es sich ergibt, wenn nicht, dann ist es auch kein Weltuntergang.

Face your fear setz dich der situ aus egal obn korb krigst oder net dadurch lernst mit absagen umzugehn und deine ansprechmethods zu verbessern und mach dir klar nur weils zwischen dir und ieinem mädel net funkt ist keiner von euch besser oder schlechter bleibt offen und positiv have fun

Bist du das auf dem Bild? Dann musste auch keine Angst haben, du siehst doch recht attraktiv aus, zumindest vom Körperbau her. Oder haste das geklaut?

Das einzige was dir hilft, ist öfter mit Frauen zu reden, aber nicht ständig im Hinterkopf zu haben "ich will sie rumkriegen, ich will sie rumkriegen". Du hast Angst, weil du zu sehr drauf fixiert bist, dass du eine abkriegen willst. Sei einfach locker du selbst und fixier dich nicht so drauf, dass was draus werden muss.

Was ist die Ursache. Liegt es an der Erziehung oder deinem Umfeld. Ist Angst das Problem oder die Schüchternheit.