Ich hab angst meinen brawl stars acc zu verlieren!?

1 Antwort

Also mein Account wurde schon 5 mal wegen ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt also sie werden dein Account nur sperren wenn es ungewöhnliche Aktivitäten gibt oder wenn du anderen sch*iss baust.Es kann auch zu einer Stummschaltung führen (dann kannst du nicht mehr deine email usw ändern) ich bin im Moment stummgeschaltet weil ich gehackt wurde also keine sorge

Lg fnafbro 1337

(ist seit realese mein Hobby)

Woher ich das weiß:Hobby

AndiVision
Beitragsersteller

Wurdest du 5 mal auf dem gleichen acc gesperrt und wenn ja hast du schon mal geld ausgegeben darauf und wenn ja was hast du alles denen gesagt das dein acc entsperrt wird? Würd mir echt weiterhelfen weil viele sagen wie auch mein freund, das sie dann irgendwie sagen das die nicht identifizieren können das die die echten besitzer sind? Und wie kam es zu den komischen aktivitätensperre hast du noch wen auf dem acc zugriff gegeben?

Fnafbro1337  10.08.2024, 17:35
@AndiVision

Also das war immer der selbe Account.Ich hab dan dem Support geschrieben die haben dann mir ganz viele fragen gestellt (ich bin paytowin) das waren die fragen

wo wurde der Account erste ?

name? Vorherigen namen?

level?

erster bestell beleg

usw

ich habe niemanden zugriff gegeben keine sorge du wirst nicht gebannt wenn ja schreib mir ich helf dir 😄

AndiVision
Beitragsersteller
@Fnafbro1337

Danke kannst du mir deinen snap geben oder dein insta das wir noch schreiben können und in kontakt bleiben können? Und noch ne frage: warum hast du dann den acc gesperrt bekommen wolltest du irgendwie deine daten anfordern oder wie?

AndiVision
Beitragsersteller
@Fnafbro1337

Ja ich heiße dort andi_vision add mich bitte dann kann ich dich noch sachen fragen

AndiVision
Beitragsersteller

Wie lang ist dann diese stummschaltung kannst du mir screenshots zeigen um mir die angst zu nehmen

Fnafbro1337  10.08.2024, 16:04

Vergessen die kennen deine ip also wenn sich eine andere ip anmeldet wirst du gebannt keine sorge