Ich hab Angst das er mich zu dick findet...

16 Antworten

sich nicht so viele Sorgen machen, wenn er nur auf die Figur schaut, dann ist er es nicht wert. Außerdem gibt es viele Jungs die es eher mögen, wenn das Mädchen etwas molliger ist.

linda888
Beitragsersteller

Puh ich hoffe mal, dass er es mit der Figur nicht so ernst nimmt, danke :-)

HarmloserName  31.03.2013, 15:13
@linda888

wichtig ist vor allem, dass Du Dir selbst gefällst. wenn dem nicht so ist, spürt man das und das manchmal und das zieht die situation herunter. es ist schwerer einen menschen schön zu finden der sich selbst nicht gefällt. lg

wenn er nur wegen deiner Figur nichts von dir will, wäre es sowieso nicht der richtige gewesen. es ist wichtig dass er dich als person mag, nicht nur als körper oder gesicht. außerdem sind die inneren werte natürlich auch wichtig. wenn du jetzt nicht übertreiben fett bist sondern nur einen leichten bauchansatz hast wird es nicht weiter schlimm sein. außerdem mögen viele jungen mädels die einen "schwimmring" haben. und nur weil er ne top figur hat, heißt es nicht, dass er auch eine von dir erwartet.

auf jeden fall wünsch ich dir viel glück und bin ziemlich sicher, dass es klappt :)

linda888
Beitragsersteller

Dankeschön ! :-)

"..............Man sieht leicht, dass ich nicht die Dünnste bin, aber fett auch nicht. Er geht regelmäßig ins Studio und hat eine Topfigur, deswegen hab ich Angst, dass er mir einen Korb gibt, weil ich nicht die Dünnste bin. "

Warum willst du denn die Dünnste sein ? Die Dünnste zu sein ist oft krank !

Du hast ne tolle Grösse - und ein normales Gewicht ! Woran es etws hapert - ist das Selbstbewusstsein. Da solltest du was tun !

Männer wollen meistens eine liebenswerte, liebevolle Frau - die sympathisch ist und das Herz am rechten Fleck hat - und keine Dünnste. Das ist ne falsche Vorstellung.

Alles Gute !

Mucker  30.03.2013, 21:47

Ein gesundes Selbstwertgefühl ist der Gegenpol zu Minderwertigkeitsgefühlen. Wenn wir ein gutes Selbstwertgefühl besitzen, dann bedeutet dies: wir glauben, liebenswert und wertvoll zu sein - trotz der Schwächen und Fehler, die wir alle haben.

Wer in seiner Kindheit geliebt wurde, das Gefühl hatte, willkommen zu sein und erlebt hat, dass man ihm etwas zutraut, der tut sich meist leichter, von seinem (Selbst)Wert überzeugt zu sein.

Wer dagegen im Kindesalter ständig kritisiert, abgelehnt, gehänselt oder missbraucht wurde und viele Misserfolgserlebnisse hatte, hat eher ein mangelndes Selbstwertgefühl, da er denkt, nicht in Ordnung zu sein.

Wenn wir als Erwachsene unter einem schwachen Selbstwertgefühl leiden, dann deshalb, weil wir uns selbst ständig in Gedanken klein machen und uns einreden, wir seien minderwertig oder nicht liebenswert.

linda888
Beitragsersteller
@Mucker

Ich fühl mich einfach nicht mit meinem Gewicht wohl..

Mucker  31.03.2013, 00:39
@linda888

In einem anderen Kommentar schreibst du: " Puh ich hoffe mal, dass er es mit der Figur nicht so ernst nimmt "

Es kommt aber in erster Linie nicht darauf an - was er denkt - sondern was DU denkst - und ob DU zu DIR stehst. Mach dich doch nicht so abhängig von anderer Leute Meinung.

Dann wärst du nämlich leicht zu verunsichern und manipulierbar. Werde selbstbewusst und souverän - das ist der richtige Weg !

Es kommt auch nicht nur auf das Gewicht an - sondern auf die Gesamtpersönlichkeit. Weniger auf Äusserlichkeiten - als du denkst.

Und wenn du dich mit einem normalen Gewicht nicht wohlfühlst - dann fühlsat du dich eher in dir selbst nicht wohl - und solltest dagegen (!) was tun.

Also ich kann dich gut verstehn. Diese frage hab ich narnlich auch immer gestellt bevor ich mit meinem freund zsm gekommen bin. Aber ich hab mir gedacht: ich moechte einen freund der vor allem mein charakter liebt! Und wenn ihm super duenn sein viel wichtiger ist... Ist er vllt nich die beste wahl. Ausserdem bist du mit deinen angaben keines wegs dick. Und es gibt sehr viele jungen die auf weibliche kurven stehn. Aber wenn du wirklich so viele sorgen machst dann frag ihn einfach was er davon haelt. Viel glueck! Vergiss nich das jede figur unheimlich schoen sein kann. Und mein tipp fuer das erste date: enge jeans unf lockerer pulli. Ist schick gemuetlich und versteckt rundungen ;)

hei, also sehs so wenn er dich nicht will dann gib nen **** auf ihn. Du musst dich schön finden und wenn ers nicht tut dann hat er pech. verabrede dich mit ihm und wenn er dich nicht will hat er verkackt lg genise ;)

linda888
Beitragsersteller

Ja stimmt schon, ich fühl mich in meinem Körper selber nicht wohl und ich wurde schonmal wegen meiner Figur von einem Kerl enttäuscht..aber dankeschön :-)