Ich hab 5400 Stunden in BLUMGI SOCCER ist das normal?
Hallo. Mein heutiger Tag war wie jeder anderer ich bin aufgestanden, in die Schule gegangen und hab mit meinem Schullaptop Blumgi Soccer gespielt. Heute ist mein Klassenkamerade (der mit mir seit 3 Jahren das erste mal eine Konversation geführt hat) zu mir gekommen und gefragt, wie viel Stunden ich in dem Spiel verbracht habe. Natürlich hab ich meine Stunden getracked und sie liegen bei gerundet 5400 Stunden. Der Kamerade hat gesagt das das nicht normal ist vor allem in so einem Spiel, da die Level ja begrenzt sind. Ich liebe aber das Spiel und verbringe gerne meine Zeit damit. Aber jetzt realisier ich erst, ist das normal? Ich hab auch knapp 1000 Stunden in Stickman Archers. Ist das normal? Vor allem in solchen spielen? Muss ich was an meinem Leben ändern. Ich überlege mir demnächst in DIsaster Arena reinzu grinden. Bitte ich brauch tipps
1 Antwort
Das ist vermutlich Weltrekord in diesem Spiel, Respekt. Also ich finde das nicht normal, aber jeder wie er mag. Ich habe in deutlich größeren und komplexeren Spielen deutlich weniger Stunden, obwohl ich manche davon schon seit über 10 Jahren mehr oder weniger regelmäßig spiele.