Ich hab 5 - 6 kg Übergewicht ist das zu viel?

5 Antworten

ich bin auch 1,68 und wiege 74 kg...bin zwar sicher etwas älter als du,aber ich fühle mich wohl..nicht zu dünn und nicht zu dick...vor 5 jahren wog ich 50 KG und fühlte mich viel zu dünn..

Solange du dich wohlfühlst und es dir gefällt ist alles ok. Gesundheitlich brauchst du dir bei 5 -6 kg übetgewicht denke ich eher nicht machen.

lg sarah

Komplett okay, sieht sicher gut aus

Bist etwa Gleich groß wie ich und ich wog auch mal so viel, Also alles in Ordnung würde ich sagen