ich hab 35 ms ping ist das wenig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja MS entspricht Millisekunden. Und 35 ist kein super aber ein sehr guter Wert. Alles unter 100 ist im grünen Bereich. Bis ca 150 ist es noch okay, kann je nach Anwendung aber zu spürbaren Verzögerungen führen. Erst ab einem Ping von mehr als 150 muss man sich wirklich Gedanken machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Jap, und 35 ist ausreichend für alle onlinespiele. es heißt milisekunden und bedeutet wie verzögert deine angabe an kommt