Ich gucke zur zeit Re Zero den Anime kann mir jemand sagen warum der Protagonist das alles durch machen muss und oft stirbt?

1 Antwort

Puhh, das ist lange her, dass ich das geschaut habe, aber ich glaube, dass er von einem Fluch der Neidhexe erwischt wurde, der ihn nach jedem sterben das gleiche durchmachen lässt.. Falls ich mich täusche korrigiert mich, würds selber gerne wieder wissen.. xD

S22P1
Beitragsersteller

Aber wieso macht die Hexe das

Maurice837  02.09.2023, 20:31
@S22P1

Ich bin mir nicht sicher ich glaube die ist in ihn Verliebt, so wie ich es gesehen habe.

Mehr erfahren wir bestimmt noch, warum er überhaupt plötzlich in der anderen Welt ist.