Ich glsube an gott aber...?

3 Antworten

Wahrheit 1: Gott liebt dich wie ein Vater seinen Sohn liebt. Ohne dass der Sohn ständig etwas leisten muss.

Wahrheit 2: Gott möchte mit dir zusammen leben: Du willst nicht so leben: https://www.youtube.com/shorts/lIdJT0wsB9s

JasimUwU  08.04.2024, 00:44

Ich verstehe das nicht, kannst du mir das bitte an einem anderen Beispiel noch einmal erläutern. Vielen Lieben Dank.

zahlenguide  08.04.2024, 00:48
@JasimUwU

Gott möchte, dass Du dein Herz ändern lässt von Gott und wirklich Zeit mit Ihm verbringst. Dein Herz soll weich und suchend gemacht werden von Gott.

Mir sagte der Heilige Vater im Himmel einmal: Sobald du verstehst, wie groß meine Liebe zu dir ist, wirst du SOFORT aufhören zu sündigen.

Von wem kannst du erfahren wie sehr der Heilige Vater im Himmel dich liebt? Vom Heiligen Vater selbst.

Und alle Gedanken, die von Gott wegführen, kommen IMMER von Satan.

Niemand schafft es, alles was man als Christ nicht machen darf, nicht zu tun. Und das steht auch in der Bibel (Römer 3,10). Jedoch solltest du wenigstens versuchen auf vieles zu verzichten oder es für den Anfang wenigstens einzugrenzen. Wenn du nichts dran änderst ist es teilweise deine Schuld, dass du diese Sünden machst, da du dann ja nichtmal versuchst sie zu verhindern.

Hoffe das konnte weiterhelfen, liebe Grüße

Ich wünsche dir Gottes Segen! ✝️

Hm...

So geht es Vielen (Lk.6,46; Offb.17,1-4).

Keine Angst, die Lösung kommt "Offb.20,2. 5".

Woher ich das weiß:Recherche