ich glaube nicht das sich in mich jemand verlieben könnte :(

16 Antworten

Dass mit dem zu viel nachdenken kenn ich gut. Ich hätte mich fast auf etwas nicht eingelassen weil ich zu viel darüber nachgedacht habe und mehr negatives fand. Ein guter Freund rit mir, mich einfach darauf einzulassen und gar nicht mehr nachzudenken. Man muss nicht immer über alles tage lang nachdenken. Willst du es? Dann mach es. Dazu dass du dich ganz anders kleidest als andere Mädchen in deinem Alter. Sei froh darüber dass du nicht so bist wie manche Mädchen die leggins tragen, ihren Po präsentieren, sich eingebildet fühlen und nur einen freund haben weil er nur dass eine von ihr kriegt. Wenn du einem freund haben wirst, und dass kommt bestimmt :), wird er nicht wegen deiner Schönheit oder deiner Figur mit dir zusammen sein, sondern wegen deinem Charakter. Wenn du dich selbst hässlich fühlst dann unternimmt was dagegen, denn so baust du auch Selbstwertgefühl auf und fühlst dich besser und bist auch weniger schüchtern. Ein anderer Freundeskreis hilft auch. Freunde dich mit Personen an die lebendig und gar nicht schüchtern sind. Sie helfen dir bestimmt. Dazu dass du keinem vertrauen kannst, kann ich nur sagen: es gibt immer Freunde die dich verstehen und dir helfen, wenn du sie nicht hast, dann sich dir neue. Wenn immernoch das Gefühl hast ihnen nicht vertrauen zu können, dann hast du immernoch entweder deine Mutter ( mit der du bestimmt über alles reden kannst, beste Freunde für immer und soo haha), bei ihr kannst du auch sicher sein dass es nicht weiter kommt, oder einfach Familienmitglieder. Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück und Erfolg noch. :) LG

Es kommt doch nicht darauf an, wie du aussiehst. Undja, es gibt Menschen, die in ihrem ganzen Leben nicht ienmal eine Beziheung geführt haben, aber es einfach nicht gut mit 17 schon zu sagen, dass man nie eine Fmailie gründen wird. Das wird sich alles noch ändern und du wirst in diesen vielen Jahren bestimmt noch jemanden finden, der dich genau so mag wie du bist. :) Du musst nur auf den richtigen Zeitpunkt warten! :) Also Kopf hoch :)

MfG swagmasterjo

Wenn du dir jetzt schon sone Blockade in dein Kopf setzt, ändert sich auch schwer was daran. Klar kann man nicht von heute auf morgen sein Selbstbewusstsein steigern, und aufeinmal alles ganz anderd sehen als sonst. Jedoch solltest du dir trz. Die chance geben, und dich nicht in diesem alter schon so verschliessen und alles andere blockieren. Es gibt nicht nur diese mädchen diese mädchen mit leggings nine schuhen und wahrscheinlich noch 5 kilo make up im gesicht. Es gibt auch nicht nur jungs die auf genau sowelche mädchen stehen. Jeder mensch hat andere vorlieben, und wie man sagt 'die schönheit liegg im auge des betrachters' sie lieben leggings wo du wiederum es nichg magst, so finden dich welche hübsch auch wenn du es nicht tust. Du solltest nicht so an dir 'zweifeln' es gibt wirklich leute die sind ungepflegt und asi, und was siehst du an deren seite ? Jmd der soe liebt wie sie ist.

Im Mainstream hast du vielleicht wenig Chancen. Aber es gibt sowohl Subkulturen als auch "die Schublade der Leute, die man schlecht in Schubladen einordnen kann", wo du Anschluss finden könntest. Du hast bei Menschen, die dich dafür mobben, so zu sein, wie du bist, nichts verloren. Du musst keine Leggings anziehen, du musst keine Nike-Schuhe tragen und du musst nicht beliebt und auch nicht dünn sein. Ich wette, dass ich dich hübsch finden würde, wenn ich wüsste, wie du aussiehst. Wahrscheinlich sogar sehr hübsch. Breite Schultern und große Nase sind übrigens durchaus herausstechende Attraktivitätsmerkmale für einige Männer. Finde echte Freunde und nimm die weiblichen und männlichen Halbaffen in deiner Umgebung nicht wichtig. Was dir fehlt ist Inspiration, die dir Orientierung gibt, damit du herausfindest, wo du eigentlich hingehörst. Mag sein, dass du an "Für jedes Töpchen gibt es ein passendes Deckelchen" nicht mehr glaubst (ich schon, denn ich kenne einige Menschen, die schon viele Jahre der Einsamkeit durchlebt haben und dennoch glücklich geworden sind), aber vielleicht kannst du ja noch an den Spruch "Was lange währt wird endlich gut" glauben.

Ja, es gibt Menschen, die sich bewusst für ein Leben ohne Romantik und Erotik entscheiden, aber das passt nicht zu dem, was du schreibst. Du sehnst dich so sehr danach, das durchleben zu können, dass es Selbstverleugnung wäre, wenn du freiwillig ins Zölibat gingest.

Such dir unbedingt Communities im Internet oder in deiner wohnlichen Nähe, wo du an ein paar Außenseiter rankommst, mit denen du Gemeinsamkeiten hast und dich austauschen kannst. Wenn du jemanden wirklich toll findest und so toll, dass du glaubst, dass er dich nicht belügen würde, um dich auszunutzen und wenn dieser jemand dir ein Kompliment macht, dann tu ihm doch mal den Gefallen und sag einfach "danke".

Wenn du erst einmal gelernt hast, dich selbst zu lieben und dich von deinem Mobbing-Trauma zu emanzipieren, dann wird es dir viel leichter fallen, zu flirten. Das Verlieben geht nicht so schnell, wenn man sich sehr gut kennt. Je besser du dich kennst, desto besser kannst du nämlich bei denen, die nicht zu dir passen, herausfinden, dass sie nicht zu dir passen. Dafür hast du bessere Chancen, dass eine Beziehung, wenn du sie eines Tages eingehst, etwas haltbarer ist.

Ich kann dich verstehen aber versuch doch dich iwie anzupassen. Aus dir raus zu kommen. Mach was aus dir! Jeder mensch hat eine wunderschöne seite. Man muss sie nur zeigen und sich nicht verstecken. Du musst ja nicht gleich auf partys rennen aber einfach mal mit offenen armen auf die menschen zugehen. Du kannst nichts falsch machen. Die meisten menschen siehst du sowieso nur einmal im leben. Jeder mensch hat Fehler. Es ist nur die frage wie man mit ihnen umgeht. Versteck dich nicht. Selbst wenn du iwo abblitzen solltest. Na und? Du hast es wenigstens riskiert und Erfahrung gesammelt.