Ich glaube meine Mutter ist Schwanger!:(

11 Antworten

Schätzchen, das können auch die Symptome der eintretenden Wächseljahre sein. ;)

Wenn man schwanger ist, bekommt man gar keine Periode, da die Periode nur Eintritt wenn keine Befruchtung stattfindet. ;D

Ausserdem wäre es nicht dein Problem.

SeCel
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Mir geht es dank deiner Antwort ein wenig besser:) Ich hoffe das, dass die Symptome der Wechseljahre sind!!!

LorasTyrell  13.05.2015, 23:50
@SeCel

Wie gesagt. Man bekommt keine Periode wenn man schwanger ist. xD

"Ich will nicht das sie schwanger ist"

...bist du 18 oder 4? Es ist die Entscheidung deiner Mutter, nicht deine. Wenns dir nicht passt, kannst du ja ausziehen, du bist ja schon groß ;)

Und wie schon gesagt, das können auch die Wechseljahre sein.

SeCel
Beitragsersteller

Stimmt! Danke für die Ant

genau: ihr seid schon so gross, dass ihr ausziehen könnt und euere mutter und euer zukünftiges geschwisterchen vor euch ruhe haben.

wenn sie dazu noch nen vater hat, dann ist doch alles ok. wenn nicht, geht es auch irgendwie.

annokrat

SeCel
Beitragsersteller

Bei uns gibt es kein ausziehen (Ausländer)! Außer mein Bruder der bald heiratet. Trotzdem danke für deine Antwort. Ich steh auch dazu, dass man ausziehen sollte!

Stell mal deinen Egoismus hinten an ;-)

Klar könnte sie mit 46 Jahren noch ein Kind bekommen, wenn der Körper noch bereit dazu ist. Aber wie wahrscheinlich ist das? Rein körperlich und vor allem will sie das überhaupt? Du kennst deine Mutter besser, als jeder andere hier.

Mein Patenkind ist ein Nachzügler. Ich wurde konfirmiert, als mein Patenonkel sagte, daß er noch mal Vater wird. Spontan habe ich mich als Patin angeboten und wurde auch genommen. Die Brüder der "Kleinen" waren zum Zeitpunkt ihrer Geburt 16 und 18 Jahre alt.

Warum soll sie denn nicht schwanger sein? Ihr seid doch ohnehin alle erwachsen und aus dem Haus, oder? Du wirst es nicht glauben, aber auch etwas aeltere Frauen haben ein Sexualleben. Sollte sie schwanger sein, hilf ihr lieber , statt rumzujammern. Aeltere Frauen müssen zu Beginn der SW genug ausstehen, bis die Testergebnisse auf down-syndrom vorliegen. Lg lilo

SeCel
Beitragsersteller

Klar können die sexualleben haben! Aber ein Kind? Finde ich zuspät! Trotzdem danke für deine Antwort