Ich glaube ich werde in Roblox gemeldet?

2 Antworten

Aus meinen Ehrfahrungen, wird man nach einem ersten melden eh nicht gebannt, und da für sie der trade in dem moment wo er gemacht wurde, auch noch okey war, sollte nix passieren. Auserdem war es bei meiner kleinen Schwester so, dass sie erst nach mehreren „Fehlern“ für ein Tag gebannt wurde.

Unwahrscheinlich. Roblox kuckt erst wenn man oft Reportet wurde. Und dann ist es unwahrscheinlich da roblox nicht sehr wahrscheinlich beschreiben kann. Aber auch wenn sie dir was machen wirst du sehr unwahrscheinlich für immer gebannt. Meisten bekommst du nur eine Verwarnung die du akzeptieren musst.

Woher ich das weiß:Hobby