Ich glaube, ich liebe meine jüngere Schwester. Kann ich meine Schwester in einem anderen Land heiraten?

26 Antworten

Nein, auf keinem Fall. A) Inzucht ist verboten, und zwar, weil es auch gefährlich ist. B) Wer sagt denn, dass deine Schwester das selbe für dich empfindet? Du solltest zu einem Therapeuten gehen. Nicht, weil ich dich für verrückt halte. Sondern einfach, um da einmal einen Durchblick zu bekommen.

Weiß sie davon? Und wenn ja, was hält sie davon? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie von der Idee begeistert ist, dass ihr eigener Bruder sie im Ausland heiraten will, noch bevor sie 18 Jahre alt ist!?

Ich denke du solltest dir Hilfe suchen, bei einem Therapeuten oder so, solche Gefühle und Gedanken sind nämlich meiner Meinung nach nicht normal.

Inzucht ist in Deutschland verboten und das zu Recht!

PCFreak61  27.04.2013, 19:07

Es ist interessant auf welche Ideen manche kommen! Stelle ma sich mal vor Inzucht wäre elraubt - es würd nur noch behinderte geben

hast du denn schon deine Schwester darauf angesprochen oder weiss sie davon / hast du es ihr erzählt, etc.? falls sie bereits Bescheid weiss: wie hat sie denn darauf reagiert?

meine Meinung dazu ist:
x) wenn beide das selbe fühlen und es wollen, ist es okay
keine/r sollte sich zu etwas gezwungen fühlen

x) es sollte in der Öffentlichkeit eher verborgen bleiben
denn manche Leute könnten es negativ auffassen / als unnormal sehen

x) ihr solltest es vielleicht allgemein nur unter euch beide ansprechen
um Missverständnisse von anderen fernzubleiben & Privates zu besprechen

x) seht ihr euch denn ähnlich? falls nicht: dann wäre es nicht immer "schlimm"
zB in der Öffentlichkeit, wenn ihr es nur als "ihr seid zusammen" ansprecht
aber nicht erwähnen würdet, dass ihr Geschwister seid.

würde mich auf Details zu meinen (Gegen)Fragen freuen :-)
und ich hoffe, dir etwas weitergeholfen haben zu können?
gerne auch über Freundschaftsanfrage mit Privatnachricht zu besprechen.
~
wenn auch meine Antwort erst etwas verspätet eintrifft :-P
habe sie leider erst jetzt gelesen...

Verdamm... Inzest ist eine harte sache xD

Am besten solltest du dir Bewusst sein, dass sie dich auch liebt oder so, denn es wäre blöd, wenn sie dich nicht liebt. (ääh.. trz ist es inzest) Du solltest dir auch Bewusstsein, dass sowas illegal ist!!! Und 2. ich glaube nicht das sowas i.wo auf der Welt erlaubt ist. 3. warum so früh heiraten?! Sie will doch auch noch ein schönes Leben haben oder nicht? ;D Also Fazit ist, du solltest aufhören sie zu lieben (auch wenn es nicht leicht ist) und dich in jmd anderes verliebst. Aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen. ^^

Mich interressiert eigentlich nur, wi Du innerhalb von 4 tagen um 4 Jahre gealtert bist?