Ich glaube ich habe Hämorrhoiden?

5 Antworten

Damit zum Arzt gehen. Oder ein Bild davon einstellen,damit die Nutzer hier sich ein Bild davon machen können.

Je nachdem wie sehr es dich belastet im Alltag, mal dem Kinderarzt/Hausarzt vorstellen. Grundsätzlich gibt es Cremes, die bis zu einer gewissen Ausprägung eine gewisse Linderung bestimmter Symptome bringen können. Weg gehen die Hämorrhoiden dadurch allerdings nicht…

Was du vermeiden solltest ist viel zu sitzen, Übergewicht, lange Sitzungen auf der Toilette und zu festen Stuhlgang.

Echte Männer machen die mit einem Lötkolben weg, alle anderen, gerade in jungen Jahren, lassen eine Diagnose vom Arzt durchführen.

Zum Arzt gehen?