Ich glaube ich bin zu dick um einen freund zu bekommen.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sry, aber ich bin anderer Meinung. Man kann nicht zu dick sein, für eine Beziehung. Das gibt es nicht. Es hat jeder Mensch andere Vorlieben. Aber bitte, mach dir keine Gedanken darüber. Für die Liebe kann man nicht zu dick sein und der Richtige wird bald kommen. Ich hoffe ich konnte dir wirklich helfen und dass du jetzt mit einem anderen Gefühl in die Welt blickst, am besten geht es, wenn du gar nicht dran,denkst, dass du einen Freund möchtest und dann passiert es einfach so. Und, jz bist du zwar verliebt, aber leider kann man keinen dazu zwingen einen zu lieben. Aber bitte glaube bloß nicht, dass du ein paar pfund mehr auf den Rippen hast. Vor allem, Frauen die Kurven haben sind mehr sexy, als dünne Klapperstangen. ;)

LG Milkahase25

MaxiMoehre
Beitragsersteller

isso woher willst du das wissen ? egal trotzdem danke XD

Erstmal soll das Aussehen etc. nicht im Vordergrund stehen und du hast noch bis dahin genug Zeit etwas zu ändern und irgendwann kommt dein Freund. Aber in erster Linie sollst du es für dich tuen und nicht um einen Jungen zu gefallen. Irgendwann kommt noch alles du bist erst 13 :)

Also, wenn man z.B. über eine Kirmes läuft oder einen anderen Ort, an dem sehr viele (junge) Menschen sind, bestätigt es sich nicht, dass Übergewichtige oder sonst eventuell für weniger attraktiv Gehaltene keine Chancen hätten, einen Partner zu finden. Das Gegenteil ist der Fall, der Spruch 'jeder Topf findet sein Deckelchen' hat durchaus seine Berechtigung. Tatsache ist leider auch, dass die Welt ungerecht ist, und nicht jeder gleich viele Chancen hat -- egal um was es geht, Schönheit, Gesundheit, Wohlstand, Intelligenz, Optimismus, Fröhlichkeit. Auch die Zahl derer, die einen attraktiv finden, schwankt, manche werden vielleicht von der Hälfte aller für attraktiv gefunden, andere vielleicht nur von 20, 10 oder 5 Prozent. Was aber definitiv die Chancen verringert, ist eine negative Grundeinstellung. Neid und das Gefühl, zu kurz gekommen zu sein, verleihen einem oftmals eine negative Ausstrahlung und so jemand hat so gut wie keine Chance. Es ist nämlich nicht die sogenannte Attraktivität, die einen bei der Partnersuche erfolgreich werden läßt, sondern vor allem die positive Ausstrahlung -- egal wie man aussieht!

Dann nimm ab. Gesünder Ernähren und Sport treiben, evt. mal zum Arzt gehen und beraten lassen.

Nebenbei, mit 13 brauchst du noch keinen Freund.

Wenn er dich nur deswegen nicht mag dann ist er eh der Falsche. Wirkliche Liebe beruht auf Charakter und nicht auf Modelmaße.