Ich glaub meiner Familie gefällt das ich leider ich bin denne auch scheiss egal?

1 Antwort

Arzthopping wegen niedrigem Blutdruck? Das ist nicht nötig.

Spring öfters mal Seilchen oder mach mehr Sport. Viel trinken und die Speisen salzen, solltest du auch.

Ansonsten ist es in deinem Alter nicht ungewöhnlich unter niedrigem Blutdruck zu leiden.

Das mit den Finanzen musst du ansprechen. Sie soll dir mal erklären, wo das Geld bleibt und in Zukunft lässt du dein Geld auf dein Konto laufen. Statt dessen gibst du ihr dann Kostgeld ab. Dessen Höhe müsst ihr natürlich verhandeln.