Blutdruck zu niedrig?

3 Antworten

Das ist nicht schlimm, sofern es dir keine Probleme macht, wie zb. ständige Müdigkeit, Schwindel etc.

Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

LiveWards
Beitragsersteller

Ich bleibe ohne Probleme über 24 Stunden wach alles soweit gut.

sag ihr, dass du eben grundsätzlich ein gelassener mensch bist, der seine probleme in aller ruhe löst und sich von nichts aus besagter ruhe bringen lässt. Der niedrige Blutdruck hält sich somit länger jung ;)

Medizinisch ist das zwar nicht wirklich korrekt, aber um deine OMa zu beruhigen könnte es reichen

halla liebe Fragende ;-)

Dein Blutdruck ist absolute Klasse.

Ein niedriger ist bedeutend gesuender als ein zu hoher.

Es muss alles passen. Extreme sind meist ungesund. Zu hoch oder zu niedrig sollte beobachtet und behandelt werden.

Aber du liegst goldrichtig. Sag deiner "Omma", sie soll sich raushalten. hahaha

Vertraue mir. Ich hatte als Jugendlicher stets niedrigen Blutdruck. Spaeter normalisierte sich das und stieg auf 120/70 !

Heute, als alter Knabe, liege ich bei 130/80. Auch das kann sich sehen lassen.

Treibe Sport und kraeftige dein Herz, dann befindest du dich im gruenen Bereich ! ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Venus345  28.06.2021, 17:48

Super Antwort

LamaFelix  28.06.2021, 18:24
@Venus345

livewards weiss meinen Ratschlag nicht wuerdigen ! ;-(

kein hilfreich, kein danke erhalten geklickt.

Venus345  29.06.2021, 05:30
@LamaFelix

das bin ich gewohnt kommt bei mir sehr oft vor, die Differenz zwischen Antwort und Danke sagen ist sehr hoch, ich bekomm manchmal erst bis nach 2 Jahren Antwort zurück

LamaFelix  29.06.2021, 06:17
@Venus345

 ich bekomm manchmal erst bis nach 2 Jahren Antwort zurück

Ok. dann hab ich ja noch wat Zeit, um mich zu beklagen.