Ich glaub es nicht ich hab gewonnen?

5 Antworten

Fake Meldung, dass ist klar. Aber ich hab mir da auch mal gedanken gemacht und da ich eh nicht Materiell bin, bräuchte ich mir keine teuren Sachen zu kaufen.

Ich würd mir aber ein Lastenrad besorgen damit ich im Winter zb. An Obdachlose und bedürftige essen - zb ein kräftigen Eintopf verteilen. Die Zeit könnte man gut nutzen.

Da du nicht gewonnen hast, geh wieder an die Arbeit ;-)

Ek760
Beitragsersteller

Ach wir schön das ist man merkt einfach wie die menschheit dahingeht wenn ich frage wie man den armen menschen am besten helfen und fast alle von der eigentlichen wichtigen frage abweichen und mich erstmal als lügner darstellen wollen da merkt man mal wieder wie verbittert und vergiftet die leute in ihrer seele sind🤦🏻‍♂️😂

RiddickBln  29.03.2023, 21:32
@Ek760

Wenn du über Geld reden willst dann musst du nur zu meinem Vater und seinen Brüdern. Die haben ein immobilien Imperium im Ausland und meine Familie dort eine eigene Stiftung. Das sind aber alles riesen A-Löcher, darum hab ich mit meiner Familie nix zu tun und hab mir alles selber erarbeitet 😎✌️

Ich kann dir gerne unsere IBAN Nummer mitteilen :-) Nein Spaß :-)

Schau mal in deiner Umgebung ob es da Menschen gibt die unverschuldet in Not geraten sind . Aber es muss schon wirklich bei den Richtigen ankommen . Nicht einfach verschleudern und nicht die Perlen vor die Säue werfen .

Ek760
Beitragsersteller

Meld dich mal bitte per privat nachricht bei mir👍

Herzlich Willkommen in der Gewinnerrunde! Wenn Du armen Leuten helfen willst, versuche vorher herauszufinden, wer von diesen armen Leuten gutmütig ist. An bösartige oder unsoziale arme Leute, die es auch viel gibt, bitte kein Geld oder sonst was verschenken.

Erstmal geheim halten und gut anlegen in Immobilien z.b . Dann gib eben öfters mal was den obdachlosen

Merkwürdig, sowohl im normalen Lotto als auch beim Eurojackpot wurde gar kein großer Gewinn gemeldet und auch der Jackpot ist weiter angestiegen ...

gordiorbi  29.03.2023, 08:06

Der Troll Detektor schlägt bei mir eh schon nachdem zweiten Absatz voll aus!

Ek760
Beitragsersteller

Freitag 24.3 mehr muss ich nicht sagen man spürt dein neid bis hier😁😉

HugoHustensaft  29.03.2023, 07:06
@Ek760

Neid? Deswegen? Ich glaube nur Dein Lügenmärchen nicht - und alle Indizien sprechen dagegen ... ansonsten bedaure ich Dich eher, denn solltest Du echt gewonnen haben, sollte man mit der Info zurückhaltend umgehen, wenn Du spenden willst, gibt es so viele sinnvolle Dinge ...

Gwarsss  29.03.2023, 06:54

xDDDDD