Ich gehöre nicht in diese Zeit und Ort. Was soll ich tun?

7 Antworten

Ich wollt auch immer in den 80ern oder 90ern leben. Bin aber erst 2003 geboren. Ich leb sozusagen in 2 welten. Ich versuch weitestgehend mit der welt heute klar zu kommen und "träume" mich dann quasi in der Zeit zurück mittels Musik, Fernsehserien, TV Aufnahmen von damals, Videokassetten und Röhrenfernsehern. Auch wenn mich die anderen deswegen manchmal komisch angucken, ist es ja mein Leben und ich lass mich da von niemanden anmeckern oder so.

Schlussendlich muss ich aber einsehen können dass diese Zeiten vorbei sind.

In den Kühlschrank einsteigen und in 200 Jahren auftauen

GTA007
Beitragsersteller

Haha :D Aber 200 ? Wie soll die Welt da ausehen ? O.o Da komm ich erst Rechti nicht klar.

Hey GTA007,

ich selbst bin Amerikaner und muss sagen, ich würde mich liebend gern mit euren Möchtegern-Gangstern rumschlagen als unsere "echten" Gangster hier zu sehen...

Zudem ist auch nicht alles Gold was du von der USA hörst. In wieweit hast Du dich denn schon mit unserem Land beschäftigt? Hier gibt es auch genug "Dinge" die nicht so laufen, wie sie eigentlich laufen sollten.

Ich schlage dir vor, komm einmal hierher in die USA und mache Dir selbst ein Bild. Ich würde aber auch mal an Nicht-Touristen-Orte gehen, damit du auch einmal ein bisschen vom "everyday life" von uns Amerikanern mitkriegst.

Gesetzt den Fall du kommst tatsächlich und es verschlägt dich in den Norden zeige ich dir auch gern persönlich, die Seiten der USA, die nicht so schön sind.

Viele Grüße nach Deutschland!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Us amerikaner

GTA007
Beitragsersteller

Ich weiß sehr wohl was es für Seiten gibt in der USA und was da abläuft.

HighwayPretzel  18.03.2013, 21:07
@GTA007

Warst Du denn schon einmal live vor Ort? Oder hast bloß gelesen, gesehen oder gehört?

Es ist nicht unbedingt so wie du es in Filmen siehst. Durch das Fernseh werden zns Sachen inden Kopfgesetzt die wir nicht mal bemerken. Wie das was du empfindest. Geh mal in der USA auf die strasse, dort sind NUR möchtegerne aufzufinden. Das meiste was sich dort abspielt bekommst du garnicht mit.

aber finde die Art in der USA einfach viel cooler. Die Orte , Autos , Schulen , Ausländer werden nicht so in Gnade und Paradies genommen (

US-Spielfilme sind nicht die Realität...

GTA007
Beitragsersteller

Nur ein Beispiel... Ich finde Dort alles viel besser. Aber im Vergleich zu RTL ist das Realität xD

rolfz  18.03.2013, 05:21
@GTA007

Du sagst nur ein Beispiel. Was ist denn Dein Beispiel? "Ich finde dort alles viel besser" das ist kein Beispiel. Ich lebe in den USA. ich kann Dir sagen hier ist nicht alles viel besser!!!! Du traeumst Dir reinen Quatsch zusammen!!!