ich gehe meinen freund fremd

12 Antworten

Vielleicht bekommst nicht genug Aufmerksamkeit, Nähe, Bestätigung etc von deinem Freund und suchst es woanders unbewusst. Vielleicht bist einfach so das dir ein Mann, sofern er Mann ist, nicht reicht. Es gibt Menschen die diesen Drang haben.

Es gibt aber auch Männer die darauf stehen.

Also du musst nicht Zwangsläufig Schuld sein. ich würde mal Gedanken über die Beziehung im Allgemeinen machen. Kann sein das sie Schlecht läuft und dir ist das nicht bewusst. Das Positive muss das Negative überwiegen.

Mach dir Gedanken welche Neigungen du hast. Welche er hat. Das Intime hat mehr an Bedeutung als es die Meisten sich gestehen wollen

S.D.

Die Frage ist doch was willst du eine Bezeihung / oder austobben

die feine Englische ist das ja nicht

aber, ich glaube nicht, das Dir was in deiner Beziehung fehlt, sondern eher, in deinem Leben. und das soltest du heraus finden den nicht nur, tust du deinem Freund weh! Sondern auch Dir
so komm dir im klaren. was du willst, und das es so nicht weiter geht,< und kann.>

** Und tu das Richtige** wenn du verstehst was ich meine

:-)

Mir ist dasselbe auch schon passiert, aber kurz nachdem das passiert ist, da ist mir klar geworden das ich ihn gar nicht liebe und dann habe ich auch schluss gemacht-.- Ich glaube zwar des es auch Frauen gibt die ihre Männer betrügen obwohl sie, sie lieben ... jeder ist für sich selber verantwortlich .. Einen Grund wird es immer geben.. hm.. Warte vielleicht mal eine Weile ab und dann schaue ob du was für ihn empfindest.. Lg (:

Jorden
Beitragsersteller

danke für deine liebe und nette antwort liebe grüße zurück

wenn du deinen freund fremd gehst, finde ich das richtig scheiße von dir. stell dir mal vor, er würde dir fremd gehen, was würdest du den dann von ihm denken? also ich würde es ihm ja sagen, auch wenns dir vlielleicht schwer fällt. lügen ist keine gute idee hinterher kommt es raus und dann stehst du da. willst du das nein.. also. was bitte fehlt dir den in einer beziehung, wenn du ihn wirklich liebst, dann denke ich mal würdest du nicht fremd gehen... oder...? denk mal drüber nachen.. ;)

Ehm ja dann tus einfach nichtmehr, wenn er es rausbekommt wir er warsch verletzt sein, deshalb sage es DU ihm lieber und rede nochmal darüber.. muss ja einen grund geben, das du fremdgehst! LG