Blaues Kleid - Welche Strumpfhose/ Jacke?

Kleid :D - (Mode, Kleid) Schuhe :D - (Mode, Kleid)

6 Antworten

Wenn der Frabton der Schuhe dem Kleid entspricht, ist das ok. Die Jacke sollte die Farbe des Saumes haben. Was ist das, grau? Man sollte möglichst nicht mehr als 2 Farben kombinieren... Strumpfhose bitte hautfarben, damit machst Du nichts verkehrt.

Die Strumpfhose könnte transparent dunkel blau sein, dazu eine beige (ist das beige oder grau am Saum?) Strickjacke oder Lederjacke. Das kommt sicher auch auf den Anlass an.

Wenn die Schuhe den gleichen Blauton haben, wie das Kleid, passen sie (wobei ich welche mit etwas Absatz eleganter fände).

Strümpfe würde ich hochwertige Nylons tragen, die nur einen Hauch von Sommerbräune simulieren und aussehen als hätte man keine an.

Die Jacke sollte entweder ein Kombi-Produkt sein - wenn es dazu keine passende gibt, dann vielleicht eine in dem Nude-Ton wie unten am Saum.

entweder eine durchsichtige Perlon Strumpfhose oder eine Schwarze aber NICHT Blickdicht. und ich würde einen beigen oder schwarzen Blazer darüber ziehen :)

Haha meine Lehrerin(die iat aber cool xD) hat sas Kleid und die trägt entweder e helle Strumpfhose so Hautfarben oder schwarz ubd dann eine graue oder weiße Strick jacke