Ich gehe auf ein Date wo sollen wir essen gehen?

7 Antworten

Also wenn Du noch nicht einmal weißt was Du mit ihr machen sollst, scheint sie Dich doch garnicht zu interessieren. Es ist besser wenn Du das Date absagt, als eine Blamage herbei zu führen. Du kannst ihr ja sagen Du wärst noch nicht so weit, wenn sie Dich wirklich mag wird sie es akzeptieren. Es ist kein Weltuntergang.

Vielleicht gibt es eine Pizzeria bei euch in der Nähe?
Da ist das Ambiente besser als beim Schachtelwirt.

Ich hab vor kurzem in der Pizzeria bei uns 2 in deinem Alter gesehen, die wohl auch nen Date hatten und das sah so zuckersüß aus. :)

Shalom!

Du könntest: Italienisch essen gehen, Vietnamesich essen gehen, kommt drauf an was ihr mögt. Könnte auch Maces oder KFC sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.

Geh n Eis mit ihr essen. Kostet nicht viel, bleibt aber genauso viel Zeit zum Erzählen. Danach noch ne Runde spazieren wenn‘s gut läuft.
Viel Spaß

  • Eis essen gehen
  • Subway
  • KFC
  • Spazieren gehen
  • Fahrrad fahren
  • Tour durch die Stadt machen/Schnitzeljagd
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicolaB  04.05.2023, 09:47

Gute Angebote. Aber: Womit jagt mann/frau Schnitzel? Mit Pfeil und Bogen?