Wer würde gerne eine McDonald’s Gold Karte besitzen?

6 Antworten

Hm, nee. Dafür bin ich viel zu selten dort.

Besser wäre es, wenn man mit so einer Karte, sagen wir 100 Produkte kostenlos bekommt, zeitlich unbegrenzt.

Würde bei mir um die 5 Jahre reichen.

LG.

Na ja,

der Reiz ist da, aber nach jedem McDonald Essen ist der Reiz dann auch im Darm.

Noch nie gab es etwas anderes als McDonald - Essen, wo der Körper in sämtlichen Varianten (Bauchschmerzen, Übersättigung, Flatulenzen, häufiges Aufstoßen, ...) signalisiert, dass er gar nicht darüber begeistert ist.

Nein danke.

War das letzte Mal vor 5-6 Jahren dort, bin mal wieder auf lecker aussehende Werbung reingefallen und musste feststellen das ich das Essen auch nicht mehr wirklich vertrage.

ich bin höchstens 1 x im Jahr bei Mecces

Nein, danke.

McDonalds schmeckt mir wirklich gar nicht mehr. Da würde ich auch nicht umsonst essen gehen. Früher hat es mal geschmeckt, aber die letzten male, wo ich da war, ist es immer weiter bergab gegangen. Das letzte Mal war ich vor 3-4 Jahren, und vermisse es bis heute nicht.