ich geh manchmal im sommer barfuß shoppen oder zu mcdonalds? ist das ok? macht ihr das auch?

14 Antworten

Für mich jetzt auch im Winter kein Problem mehr. Problematisch noch in der Kombi Nässe und Kälte. Gehe aber davon aus, dass sich die Situation jetzt Ende 2020 bei mir verbessert und sich dann kaum noch Einschränkungen einstellen werden.

Dir auch den gewünschten Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar doch! Gerade in Supermärkten liebe ich es im Sommer, wenn in der nähe von Kühlregalen der Boden so schon kühl ist! So wie hier auf dem Bild ;-) Außerdem kann man so schön die Sauberkeit des Bodens testen. Wenn ich z.B. im Aldi barfuss laufe, werden meine Sohlen pechschwarz! Was mich nicht wirklich stört...

Also: Weiterhin viel Spaß!!! Mainstream kann jeder!

 - (Sommer, barfuß)

Barefootforever  06.01.2021, 04:25

Das sehe ich zu 100% genauso.👍👣

Ich bin in meiner Freizeit immer barfuß und gehe auch so einkaufen. Das mache ich aus Ausgleich weil ich berufsmäßig Sicherheitsschuhe tragen muss.

Wenn ich in meiner Freizeit barfuß bin schade ich niemandem (auch nicht den Lebensmitteln in den Geschäften) aber habe großen gesundheitlichen Nutzen. Also warum soll ich mich in meiner Freitzeit mit Schuhen abquälen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Nicht nur im Sommer😇 Barfuß laufen ist keine Frage von Temperatur finde ich, sondern wenn man Lust hat, macht man es. Und auch bei -5 Grad.

Liebe Grüße, Anna😘

Warum soll das nicht OK sein? Ich mache das immer.

Ich bin schon seit Jahren praktisch immer barfuß. Ich trage Schuhe wie Handschuhe - dann, wenn die Füße explizit Schutz brauchen (bspw. wenn es sehr kalt wird oder für bestimmte Sportarten).