Ich gähne bis zu 20 mal hintereinander. Woran kann das liegen?

4 Antworten

Was viele denken, gähnen = müde sein, FALSCH. Man gähnt wenn das Gehirn sauerstoff braucht(meistens morgens) also geh an die frischd Luft und es sollte nicht nochmal vorkommen.

Wenn man gähnt, ist das ein Anzeichen, dass dein körper mehr sauerstoff will, da man dadurch ja einmal tief luft holt. Vielleicht sollte er einfach mal tiefer atmen

Batmangirly
Beitragsersteller

Hmm ich habe es jeden tag..

kumpel von mir hat mal 20-25 mal hintereinander genießt passiert schon nix, aber würde mal sagen du bist müde und solltest dich mal schlafen legen:)

Batmangirly
Beitragsersteller

Aber das ist JEDEN tag bei mir

Zu wenig Sauerstoff/Unterzuckert