ich fühle mich wie eine schlampe. wie fühl ich mich besser?
hallo zusammen,
ich bin 29 und habe bis heute mit 17 männern geschlafen. das problem ist, viele dieser männer kennen sich untereinander und mit vielen der männer habe ich heute noch kontakt (z.t. sind die männer sogar in meiner clique) .dabei war das gar keine absicht, dass sich die bekanntschaften kennen, hat sich oft erst im nachhinein rausgestellt. hier liegt das problem: ich habe das gefühl, ich habe meinen ruf als schlampe weg. es hat zwar noch keiner offen gesagt, aber ich kann das alles ganz gut einschätzen denke ich. ich hatte nie die absicht mit so vielen männern ins bett zu gehen, viele ONS bereue ich.aber auf der anderen seite denke ich, ich bin single und kann eigentlich tun und lassen was ich will. trotzdem geht es mir nicht gut. ich habe das gefühl hinter meinem rücken wird viel geredet (in der clique). und ich kann mir nicht vormachen, dass es mir egal wäre und das ja alles meine sache ist. wie kann ich mich besser fühlen ? wie kann ich mich rechtfertigen und wie kann ich wieder mit mir ins reine kommen ?bin ich überhaupt eine schlampe ? ich mache mir wirklich viele gedanken......
danke karina
17 Antworten
tja das kommt davon wenn man ONS mit Leuten macht die man kennt und die mit den Freundeskreis verbunden sind...daran kannste nichts ändern. der zug ist durch und die haben ihre meinung
Denke mal über Dein Sexualverhalten nach, ob es wirklich das ist was Du möchtest. Wenn ja, dann kann Dir egal sein was andere denken, wenn nein dann solltest Du etwas verändern
hallo, also erstmal solltest du dich frag nach dem besteimmten warum ? hast du mit all denen geschlafen weil du einfach so bock drauf hattest, oder hast du nach dem richtigen gesucht? bei mir war es so gewesen, dass ich zwar auch mit vielen männern schlief aber es nicht aus jux und dollerei machte, sondern weil ich den richtigen finden wollte. klappt es nicht im bett dann brauchen wir erst gar nicht weiter drüber reden, traurig aber wahr. auf der anderen seit gibt es so viele mädchen bzw. frauen, du die poppen sich durch die gegend und was bei 3 nicht auf den bäumen ist. aber es ist ihr gutes recht, denn man lebt nur einmal du brauchst dich auch vor nbiemandem zu rechtfertigen. entweder man akzeptiert dich so wie du bist, oder man lässt es. lass dir von niemanden vorschreiben wie du zu leben hast. es kommt jetzt nur drauf wie du drüber denkst. man kann es von zwei seiten sehen. viel glück
kp ich bin 14 und würd das schon als ziemlich schlampig bezeichnen :/ (meine freundin, auch 14, hat aber auch schon mit fünfen :x) lass die zahl lieber geheim, wenn sich nur ein paar untereinander kennen dann passiert nichts
Du schreibst, dass du viele ONS bereust.
Warum eigentlich? Weil es ein unangenehmes Gefühl war, dir nicht gut tat oder weil man über dich reden könnte.
Tat es dir (körperlich oder seelisch) nicht gut, hör auf damit.
Ist es nur Angst vor Gerede, dann brauchst du in meinen Augen dich nicht hinterfragen.
Aber: Achte darauf, dass du mit deinen Verhalten nicht andere zu sehr verletzt, die vielleicht mehr als einen ONS haben wollten...