Ich fühle mich verarscht vom Fahrlehrer?

2 Antworten

Deine Sachen wird er nicht per Post schicken.. du wirst nochmal hin müssen.

Dann kannst du gleich die Unterlagen für den Fahrschulwechsel mitnehmen.

Hast du da noch eine offene Rechnung?

Wann hast du die Theorie bestanden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

verreisterNutzer  28.10.2019, 22:21

Habe mit meiner Mutter gerdet ,das sie das richtige unverschämt findet und sie sie Fahrstunden nicht zahlen werden wird .

diePest  28.10.2019, 22:22
@verreisterNutzer

Dann gibt es auch keine Bescheinigung und du wirst die Stunden in der neuen Fahrschule wiederholen müssen. Zudem werdet ihr dann Post vom Anwalt der Fahrschule bekommen .. meinste die schenken euch die Stunden?

Wann hast du die Theorie bestanden?

verreisterNutzer  28.10.2019, 22:31
@diePest

Natürlich nicht, wir werden sehen weil ich mich sehr verarscht von ihm fühle..im Mai

Du hast nach bestandener Theorieprüfung nur noch ein Jahr Zeit für die praktische Prüfung, sonst musst du die anmeldegebühr nochmals zahlen!!! Deine Eltern sollten sich einschalten

verreisterNutzer  28.10.2019, 22:36

Danke für den Hinweis. Ich habe meine Mutter darauf angesprochen und wir werden etwas tun schon direkt morgen