Ich fühle mich unwohl und schrecklich bei meinem neuen Job?

2 Antworten

Bleib ruhig und sag, dass du da nicht kannst. Versuch denen klar zu machen, dass du lernen willst und die es dir vernünftig erklären sollen. Und wenn es nicht klappt, kündige. Ich denke, sie sehen dich einfach noch als den Neuling an :)

Das wird schon alles, lass den Kopf nicht hängen! Morgen ist die Welt schon besser, du wirst sehen :)

Die "Traumjobs" sind mittlerweile so gut wie ausgestorben.

Es geht fast überall so zu. Mittlerweile sogar im öffentlichen Dienst.

Ich denke bei Lidl hat man zumindest einen halbwegs "sicheren" Job und verdient wohl auch etwas mehr als bei kleineren Arbeitgebern.

Augen zu und durch. Leider ist das (Arbeits) leben kein Wunschkonzert.

Denk mal an andere Leute, die stehen 12h am Tag, 7 Tage die Woche in Kambodscha auf einem Reisfeld gebückt im Wasser. 40 Grad Hitze, 90% Luftfeuchtigkeit, Moskitos und Giftschlangen. Und verdienen 2€ pro TAG

Die wären gerne bei Lidl, glaub mir (und nicht nur die)