Ich fühle mich unwohl in der Schule. Warum?

2 Antworten

Mir geht es genauso und ich habe keine Ahnung was ich dagegen machen soll. Bei mir ging es so weit dass ich jeden Abend weinend im Bett saß. Jeder schaut mich komisch an etc. Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht daran weil ich anders aufgewachsen bin. Ich lebe halt auf einem Bauernhof und gehe auf eine Privatschule. Was bedeutet dass dort die meisten Eltern Ärzte und so sind und die Kinder dort ganz anders aufwachsen. Du hast mir gerade so aus der Seele gesprochen. Ich bin 15 und in der 9. Dieses ganze Corona Zeug hat mir wirklich geholfen ein bisschen positiver zu werden aber ob das anhält... ich glaub es eher weniger. Ich habe auch total Probleme wenn jemand über mich bestimmen will wie zum Beispiel meine Lehrer. Ich bin froh wenn wieder Ferien sind.

Schule stinkt eben einfach. Beiß dich die paar Jahre noch durch, danach wird es bestimmt besser. Die Arbeitszeiten werden zwar immer länger, dafür kommt es einem nicht so unglaublich sinnlos vor und ich finde, dass auch die Kollegen erträglicher werden. Von einem Haufen 14-jähriger Hühner brauchst du nicht viel Sozialkompetenz erwarten aber auch die werden irgendwann tendenziell erwachsen.