Ich fühle mich unwohl bei mein boy?
Hallo,
Ich fühle mich bei ihm total unwohl, ich kann nicht alleine auf klo oder in die Küche.
Ich bin mega schüchtern bei seiner mutter und schwester. Ich bin seit 2 Jahren mit ihm zusammen und ich mag sein zimmer irgendwie auch nicht. Ich schlafe da mega gut, aber Tagsüber mag ich es irgendwie nicht. Wenn ich bei ihm schlafe fühle ich mich auch nicht wohl. Ich habe das nur bei ihm. Von meinem Freunden fühle ich mich da wie zuhause. Ich rede auch mega viel mit denn Eltern außer bei ihm. Bei meinen Freunden kann ich alles selber machen, aber wenn ich bei ihm bin fühle ich mich einfach unwohl und das geht auch nicht weg. Auch wenn ich da mal öfters bin. Das nervt mich irgendwie.
4 Antworten
Gefällt dir einfach nicht.
Dann trenn dich von ihm. Du hast 2 Jahre deines Lebens verschwendet, glückwunsch.
Trenn dich... ganz einfach. Es klingt wie als ob du nicht du selbst sein kannst.
glaub an dein bauchgefühl. wenn du ehrlich ein unwohles gefühl dort hast dann ist da eine schlechte energie oder da ist irgendwas am stecken wovon du noch gar nichts weißt. sprich ihn mal darauf an am besten
Dankeschön. Ich habe ihn schon darauf angesprochen, aber ändern wird es sich ja dadurch nicht. 😕
Verschwendet nicht. Ich bin glücklich mit ihm, aber danke das du mir ein Kommentar geschrieben hast. 🥰