Ich fühle mich ungerecht behandelt von meinem Freund

7 Antworten

Also das klingt gar nicht gut ...

Ich weis ehrlich gesagt auch nicht was du machen kannst den wen reden nix bringt 😪 ... Und wenn man ihn sowieso nicht eifersüchtig machen kann und du ihm offensichtlich egal bist ?! Weis ich nicht was dich noch bei ihm hält den wen meine Freundinn sowas abziehen würde und egal was ich probiere und egal wie lange ich durchhalte sie trotzdem so abweisend und einfach eklig^ zu mir ist würde ich mir ne andere suchen -.-

Wenn du ihm offensichtlich egal bist dann tu ihm nicht den gefallen und sei weiterhin seine "*"!!!

Wenn er meint er könne mit dir rumspringen wie er grad bock hat hat er weder Respekt noch irgend eine Art von Mitgefühl

-> meine Meinung: du hast was besseres verdient und ich glaube man kann nicht mehr viel retten

Sieh es bitte positiv denk an die schönen Momente die du mit ihm hattest und schließ das Kapitel mit ihm ab 💚

Lg any

Das ist meiner Meinung nach kein richtiger Freund, wenn der dir keine Aufmerksamkeit schenkt.

Hey, also, Kommunikation ist das A und O in einer Partnerschaft! Und da er uneinsichtig ist und du damit unglücklich bist, würde ich über eine Trennung nachdenken an deiner Stelle. Vor allem kann es nicht sein, dass DU immer die Böse bist und er nie was falsch macht!

Schick ihn in die Wüste. Er liebt Dich nicht. Du bist ihm so was von egal. Und wenn er sich nicht mit Dir abgeben will, provoziert er Dich einfach, damit Ihr einen Streit habt. Der ist ja richtig gefühlskalt. Dein Kummer und Deine Tränen interessieren ihn nicht im Geringsten. Meines Erachtens ist er einfach zu feige, Schluss zu machen. Wegen der Eltern und Freunde usw Wenn, dann sollst Du diejenigewelche gewesen sein. Wie lange willst Du Dir diese Demütigungen noch bieten lassen? Mach ein Ende dem "grausamen Spiel"!!
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!! Alles Gute. Du schaffst das. LG rehlein

Ja, es sieht wirklich so aus als wäre er ein großer Egoist und du ihm ziemlich egal.

Ich würde das nicht weiter mitmachen, trenn dich und guck dann was passiert. Wenn er es hinnimmt und nichts tut, solltest du ihn wirklich vergessen, das ist keine Beziehung und auch nicht wert weiter geführt zu werden.